Die Jorviker
Odin zum Gruße,
ja, wer schon einmal hier war, der wundert sich, denn es hat sich viel getan auf unserer Homepage... Wir hatten ja "angedroht", daß wir 2009 wieder durchstarten wollen und eben dies leiten wir mal mit der Neugestaltung unseres Auftritts im Web ein.
Auch weiterhin wird sich bei uns allerhand bewegen, wir haben mal wieder große Pläne gemacht.

News:
27.08.2010:    neuen Link eingefügt, Termine aktualisiert
09.06.2010:    neuen Link eingefügt, neues Linkbanner erstellt
01.02.2010:    Die Jorviker verstossen Olaf
07.05.2009:    Geschafft! Die neue Site geht online und hat hoffentlich nicht zu viele Fehler...
05.05.2009:    Bildergalerie gebastelt
30.04.2009:    Seitendesign komplett umgestaltet
24.04.2009:    zwei neue Mitglieder aufgenommen... Die Jorviker sind jetzt zu siebt.
März 2009:    zwei neue Engagements entgegengenommen
16.08.2009:    Bilder von Svea und Halfdan aufgenommen, Link-Text korrigiert